MediaMarktSaturn lässt über die Hanseatic Bank finanzieren

(Credit: MediaMarktSaturn)

Die Hanseatic Bank ist seit dem 1. Juni 2019 neuer Finanzpartner von MediaMarktSaturn Deutschland. Privatkunden können nun ihren Einkauf bei MediaMarkt und Saturn in der Region Rheinland über die Hamburger Privatbank finanzieren.

Entscheidet sich ein Kunde bei MediaMarkt oder Saturn an einem Standort in der Region Rheinland für eine Finanzierung seines Einkaufs, wird ihm sofort mitgeteilt, ob ein Ratenkredit durch die Hanseatic Bank möglich ist. Daraufhin kann er flexibel wählen, in welcher Höhe und somit auch innerhalb welcher Laufzeit er die monatlichen Raten zurückzahlen möchte.

Die Hanseatic Bank verfolgt das Ziel, ihre strategischen Partnerschaften weiter auszubauen und arbeitet stetig daran, neue Konzepte für digitale Bankanwendungen in allen Vertriebskanälen zu integrieren. Dafür entwickelt das Unternehmen nicht nur eigene Lösungen im Bereich Finanzierungslösungen und Kundenbindungskonzepte, sondern setzt auch auf die Zusammenarbeit mit FinTechs.